Monatsversammlung Februar 2017

Am 03.02.2017 hatten wir Rolf Hermann zu Gast auf unserer Monatsversammlung. Er hat uns besucht um seine Abwesenheit beim Fantalk nach dem Heimspiel gegen Hannover zu erklären und unsere Fragen zu beantworten.

Wir haben unter anderem Fragen zur allgemeinen Stimmung in der Mannschaft, dem Verlauf der Wintervorbereitung und zum neuen Geschäftsführer gestellt. Die Pause kam nach den 2 Siegen zu einer unglücklichen Zeit, alle in der Mannschaft hätten gern direkt weiter gespielt und den Schwung genutzt. Die Vorbereitung ist gut verlaufen, was auch an den Ergebnissen der Testspiele / den Turnieren zu erkennen ist. Alle waren mit Spaß bei der Sache. Zum neuen Geschäftsführer konnte noch nichts Näheres gesagt werden, es wurde aber die Idee geäußert ein Gespräch zu organisieren sobald er seine Arbeit aufgenommen hat.

Ein weiteres Thema der Versammlung waren die Fahrten zu Auswärtsspielen in der Rückrunde. Die erste Fahrt soll zum Spiel in Coburg gehen, hier gab es aufgrund der langen Busfahrt wenig Interesse teilzunehmen. Die Spiele gegen Melsungen und Hannover werden bei den nächsten Versammlungen noch einmal besprochen.

Die nächste Versammlung findet am 03.03.2017 um 19:30 Uhr im Stadtpalais statt. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.